unsere Teams willibrord. junior Datenschutz
Fidibus – der kleine Holzspan, der das Feuer entfacht! Verein der Freunde und Förderer der Graf-Ludwig-Schule e.V. Gründung:      1999 Zweck:           Ideelle + finanzielle Förderung der Graf-Ludwig-Schule Wir unterstützen z.B. durch den Kauf von Spielgeräten die Hilfe bei Schulveranstaltungen und -feiern die finanzielle Beteiligung an Lehrmaterialien die aktive Gestaltung des Schulhofes
Der Förderverein „Fidibus“ stellt sich vor Am 15. November 2017 wurde der neue Vorstand des Fördervereins Fidibus gewählt: (v.l.n.r.) Sascha Reusch (1. Vorsitzender), Daniela Kordts-Wölte (Schriftführerin), Silke Richter (Beisitzerin), Alexander Huesmann (Kassenwart), Birgit Ernst (2. Vorsitzende) Kontakt zum Förderverein 1. Vorsitzender Sascha Reusch                             Telefon:  01512 7065011                              Email:     fidibus-steinfurt@web.de Beitritts-Erklärung: aktueller Fidibus-Flyer: